Dentist Munich Maximilianstraße

Wecome at the dentists at Maximilianstraße in Munich.

Welcome

Thanks for stopping by the website for our dental practice on Maximilianstrasse!

It contains all the information you need about our team, the practice, and the many dentistry services we offer.


In the heart of munich and happy to help...

… right at No. 17 Maximilianstrasse. Our practice’s central location makes it easily accessible. The tram will bring you almost to our doorstep, while the U-Bahn is just a few minutes’ walk away. We’re also within easy walking or cycling distance of many destinations in Munich’s city centre. Our building has an elevator that takes you straight to our bright, modern practice, where you’ll be warmly welcomed by our reception team.

Our dentists and the entire team will be glad to assist

Our experienced practice team is on hand to assist with any dental problems or requests. Not only do we provide high technical expertise, gentle treatment methods, state-of-the-art technology and lasting results; we’re also patient and friendly at all times. It is very important to us that you feel at home here, and that we are able to offer you optimal treatment tailored specifically to your needs.






You can expect the full range of modern dentistry services

No matter what dental problems or cosmetic-dentistry requests you come to us with, we’ll find a lasting, personalised solution. Thanks to the latest technology and state-of-the-art treatment methods, we ensure optimal treatment results in all areas of dentistry, giving you a brilliant, healthy smile. Dentistry expertise combined with the latest treatment techniques means significant advantages for you as a patient, such as 100% custom-fit dental prostheses thanks to 3D technology, no tedious imprints, full-ceramic crowns, inlays or veneers in just one session, light-activated tooth whitening by up to 8 shades in just one appointment, and minimal healing time for dental implants – to name but a few. In short, we achieve long-lasting results for you with very short treatment times.

We’ll be glad to offer you personal advice at any time, and look forward to welcoming you as a patient at our practice.

Call us on (+49) 089 / 22 42 47. We look forward to hearing from you!
Alternatively, you can also book an appointment online.

Online-Appointment
This site uses first and third party cookies to provide you with a great user experience. By using this website you accept our use of cookies. More details

Zahnarzt München Maximilianstraße

Herzlich willkommen bei den Zahnärzten Maximilianstraße in München.

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns, dass Sie auf der Homepage unserer Zahnarztpraxis in der Maximilianstraße vorbeischauen!

Hier finden Sie alle Informationen zu unserem Team, der Zahnarztpraxis und den zahlreichen zahnmedizinischen Leistungen, die wir Ihnen anbieten.


Im Herzen von München sind wir für Sie da...

… und zwar direkt in der Maximilianstraße Nr. 27. Aufgrund der zentralen Lage, ist unsere Praxis ideal zu erreichen. Die Tram bringt Sie fast bis vor die Tür und auch die U-Bahn ist nur wenige Gehminuten entfernt. Außerdem kommen Sie von vielen Standorten der Münchner City ohne Weiteres auch zu Fuß oder mit dem Rad zu uns. Im Haus befindet sich ein Fahrstuhl, mit dem Sie bequem unsere hellen und modernen Praxisräume erreichen, in denen Sie von unserem Empfangsteam freundlich begrüßt werden.

Unsere Zahnärzte und das gesamte Team helfen Ihnen gerne!

Unser erfahrenes Praxisteam steht Ihnen bei allen zahnmedizinischen Problemen und Wünschen hilfreich zur Seite. Wir bieten nicht nur große fachliche Kompetenz, sanfte Behandlungsmethoden, modernste Technik und große Nachhaltigkeit des Behandlungsergebnisses, sondern stehen Ihnen jederzeit auch mit Freundlichkeit und Geduld zur Verfügung. Es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir Ihnen eine optimale, individuell auf Sie abgestimmte Behandlung bieten können.





Bei uns erwartet Sie das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin!

Egal, mit welchen zahnmedizinischen Problemen oder zahnästhetischen Wünschen Sie zu uns kommen, wir kümmern uns um eine individuelle und nachhaltige Lösung. Dank aktuellster Technologien und modernster Behandlungsmethoden, sorgen wir in allen Bereichen der Zahnmedizin für optimale Behandlungsergebnisse und somit für Ihr strahlendes und gesundes Lächeln. Zahnärztliches Knowhow in Kombination mit neuesten Behandlungstechniken bringt Ihnen als Patienten Vorteile, wie 100 prozentige Passgenauigkeit von Zahnersatz dank 3D-Technologie, keine lästige Abdrucknahme, Kronen, Inlays oder Veneers aus Vollkeramik in nur einer Sitzung, lichtaktivierte Zahnaufhellung um 8 Nuancen an nur einem Termin, minimale Einheilungsphase bei Zahnimplantaten, um nur einen Teil zu nennen. Insgesamt erhalten Sie bei uns zahnmedizinische und zahnästhetische Ergebnisse mit maximaler Nachhaltigkeit nach kürzester Behandlungszeit.

Gern beraten wir Sie auch jederzeit persönlich und freuen uns, Sie als Patienten in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Sie erreichen uns telefonisch unter 089 / 22 42 47.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Alternativ können Sie den Termin auch direkt online buchen.

Online-Termin buchen
Wir verwenden Cookies um Ihnen ein großartiges Nutzer-Erlebnis zu bieten. Durch die Nutzung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Weitere Informationen